Suche Taktik-Programme

::!c3m@n::

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
101
Hi!

Ich hab vor langer Zeit mal eine Doku über's Pentagon gesehen. Da haben sie Teils Programme gezeigt wie mal Schlachten virtuell nachstellen kann und welche bei denen man Taktiken erstellen konnte, z.B.: wie man ein Hausstürmt oder das taktische Vorgehen auf einem Schlachtfeld und das alles halt virtuell.

Jetzt wollte ich wissen ob es so ähnliche Programmeauch für den "öffentlichen" Gebrauch gibt. Am besten wär Freeware. Kann mir jemand vllt dabei helfen oder mir ein paar Programme entfehlen? Ich bräuchte sowas für Tatiken und Analysen bei BF2 un S.W.A.T. 4.

Danke schonmal im vorraus.

::!c3m@n::
 
Ja das programm ist gar nicht so schlecht, hab ich auch gerade runtergeladen. Allerdings vielleicht nicht ganz genau was wir suchen. Gibts dazu vielleicht noch eine Alternative?
 
Also ich suche Taktikprogramme die nicht nur für BF2 sondern auch nfür andere Spiele, z.B.: CoD 2, S.W.A.T 4 usw. gut sind.
 
Zurück
Oben