News Windows Live Mail für die eigene Domain

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit dem neuen Windows-Live-Service „Custom Domains“ bietet Microsoft Besitzern von Domains ab sofort kostenlos beliebig viele E-Mail-Adressen. Die Adressen werden über die Oberfläche von Windows Live Mail (Beta) oder Hotmail verwaltet und genutzt und bieten den kompletten Funktionsumfang der E-Mail-Dienste.

Zur News: Windows Live Mail für die eigene Domain
 
Hab mich scho gefragt wie das gehen soll das MS meine Domain für Mails "übernimmt"... und bei der Test-Anmeldung issed mir klar geworden: man muss den DNS-Server für Mails umleiten. Tja... damit fallen wohl 98% aller Hostingpakete raus, die dieses "Feature" nicht anbieten.
 
Schade meine .de.vu domain geht nicht :-( ... naja ich leg mir bald eh ne .de oder.org domain zu dann dürfte das gehen :-)
Ansonsten find ich die gut.
 
ein gmailacct hat so mittlerweile jeder....

naja vielleicht kriegen wir ja zukünftig computerbase.de acct'S geschenk :)
 
@Robbert:
Ich nicht. :D



Die Idee von Microsoft ist gar nicht so schlecht.
Finde sie ebenfalls gut.
 
-oSi- schrieb:
@Robbert:
Ich nicht. :D



Die Idee von Microsoft ist gar nicht so schlecht.
Finde sie ebenfalls gut.

kannst dich ja von jemand einen schenken lassen :D
 
hab auch noch ewig viele einladungen...
 
ich habe es probiert und dns-server auf meiner domain umgestellt.
hat zwar gedauert aber es funktioniert jetzt.

aber geht alles über hotmail bzw. passport.
na mal bisschen testen wie es ist, und ob es pop3 gibt.

jedesmal über die website, ist nichts für mich.
 
@ blasterbanane:
Bei .de.vu Domains kann man einen solchen E-Mail-Service aber auch kostenlos von der Domainverwaltung bekommen.
 
@Robbert:
Nein Danke.
Google ist für mich eine Suchmaschine, mehr nicht.
Weil deren AGBs mir auch nicht so ganz passen, lasse ich es mal mit einem Mailkonto bei denen. :D


Ausserdem braucht der Mensch nicht so viele Mailkonten, bis er den Überblick verliert. ;)
 
das Problem der "offenen Regestrierung" das ich gestern noch hatte wurde beseitigt.
jetzt könnt sich jeder (der die Adresse weiß) eine Mailadresse mit meiner Domain sichern.
gefällt mir :-)

werd am wochenende noch etwas testen und dann wird es in die Website eingebaut :-)

edit:
ist es echt nicht möglich die mails über pop 3 abzurufen???? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben