Mitsumi 48XGTE mag nur SonyRohlinge langsam gebrannt :(

m3x

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
218
Hab irgendwie ein Problem mit meinem Brenner: Wenn ich eine DatenCD zusammenstelle und dann in Nero 32fach brennen will (die rohlinge können bis 48 fach), kommt beim Vorbereiten auf das Brennen eine Meldung, dass maximal nur 16 fach gebrannt werden kann, und nicht 32 fach.. alles oberhalb von 16fach will nicht... hab schon den aktuellen Firmwaretreiber draufgespielt... bringt aber nichts :(
hat jemand eine Idee?

thx, m3x
 
schau mal, ob dein Brenner überhaupt deiser DVD-Typ unterstütz. Ist es bei unterschiedlichen DVDs so (von unterschiedlichen Herrsteller?).
Event. hilft ein Firmenupdate.
 
Handelt sich um einen normalen CD-R Brenner ;)
hab schon den aktuellen Firmwaretreiber draufgespielt... bringt aber nichts
 
Zurück
Oben