Matshite (Panasonic oem) uj-845d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHEE KO PEK

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
604
hi,

nachdem ich allen infos und hinweisen hier gefolgt bin, sind immernoch fragen offen, dher dieser fred.

vorgeschichte

laptop acer aspire 1694
dvd dl uj 845 d, welches auf den namen matshita hoert und von panasonic stammt.
firmeware dafuer gibts anscheinend nicht.
problem: lw ist rpc-2, also hardwareseitig regionen geschuetzt, nach 5 mal umstellen ist schluss.
habe ddie firmware fuer das uj-845s gefunden und aufgespielt, das laufwerk ist jetzt auch gut fuer dvd ram, aber immer noch region geschuetzt.

hat jemand kenntnis von gehackten firmware versionen fuer das uj-845d oder 845 s oder kennt ein tool mit dem sich das ggf selbst bewerkstelligen laesst ?

softwaremaessig laesst sich bei rpc-2 laufwerken bekanntlich nichts machen.

fuer infos, die ueber das hier schon bekannte hinausgehen, waere ich dankbar.

gruss
 
@Jigsaw

Würde ich auch sagen, aber zukünftig bemühe dafür doch bitte den "Beitrag melden"-Button. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben