Windows XP SP1- Anmeldeprobleme

Burnproof

Newbie
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
6
Windows XP SP1

Habe eine neue Installations CD mit integrierten SP 1 erstellt und beim Booten von CD den Reparatur Modus ausgewählt, um SP1 zu Insatallieren. Dann kommt
1: C:\WINDOWS und die Frage - Bei welcher Windows Installation möchten Sie sich anmelden? Ich wähle 1 und werde dann nach dem ADMINISTRATOR Kennwort gefragt, welches ich aber nicht weiß ! ! Ich habe kein Kennwort vergeben und brauche auch keines eingeben beim normalen Booten.
HIIILFE! DAAAANKE!
 
Re: Windows XP SP1

Original erstellt von Burnproof
Ich habe kein Kennwort vergeben und brauche auch keines eingeben beim normalen Booten.
HIIILFE! DAAAANKE!


Aussage gelöscht, da laut Sele (guckst du unten) falsch war. ;)


Eine Möglichkeit für Update.
Starte Update aus dem Windows, da braucht man keinen Kennwort eingeben. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Unsinn, von wegen man muss beim Setup ein Passwort vergeben, dass wäre ja mal was ganz Neues und ich habe dann wohl nur ein Hilfs-Windows auf meinem System!

Bei der Passwortabfrage einfach Enter drücken!
 
Unsinn!!!

Von der CD booten und dann NICHT auf reparieren gehen sondern auf installieren. Windows Setup überprüft daraufhin ob schon ein OS installiert ist. Erst bei diesem Punkt der Installation auf Windows reparieren gehen. Dann klappt das auch.
 
1. Du must ein Passwort eingeben, wenns nur ne leere Zeichenkette war.
2. Kannst du das SP nicht unter Windows selber installieren ?
 
TRINI

Ach sooo. Danke Trini. Ist ja ganz einfach :p

Burnproof
 
Zurück
Oben