Vcore

Stunner

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
34
Hallo Leute,
Ich besitze ein "MSI K8T Neo 2" Mobo und hab das gefühle,dass sich durch ein Biosupdate
das VCore verändert hat und deswegen der GPU (Grafikprozessor) auf über 100 C° läuft.

Vcore:1.402
+5:5.***
+12:11.***

So nun ist die frage ob das das Problem mit der hohen Temperatur sein könnte..
 
Ähm, als ich vorhin in deinem Graka-Thread von Vcore geredet hab, schrieb ich noch GPU dazu. Den erzeugt die Graka selber, nicht das Netzteil oder das Board. Der Thread hier ist also unsinnig. Bleib in dem ursprünglichen Thread.

Mechkilla
 
okay ^^ gut zu wissen
 
Stunner schrieb:
Hallo Leute,
Ich besitze ein "MSI K8T Neo 2" Mobo und hab das gefühle,dass sich durch ein Biosupdate
das VCore verändert hat und deswegen der GPU (Grafikprozessor) auf über 100 C° läuft.

Vcore:1.402
+5:5.***
+12:11.***

So nun ist die frage ob das das Problem mit der hohen Temperatur sein könnte..

Wie bekommst du denn eine GPU-Temp. von über 100°? :freak:

mFg tAk
 
Das versuchen wir grade rauszukriegen. Guckst Du hier.

Mechkilla
 
wenn bei der cpu 100°C da steht dann stimmt das nich. von amd is für die cpu klasse ne max temp von 65°C angegeben und ich schätze mal bei 80°C macht das ding nen abflug und es würde nix mehr funzen.
war bei nem xp von mir auch so. die max temp dafür is 95°C und im bios stand kurz mal 115°C und danach ging nix mehr.
 
LOL

Solche Antworten kommen, wenn man was ins falsche Forum stellt und die Leut dann nur drüberlesen und unqualifiziert antworten. Hrhr.

Mechkilla
 
Zurück
Oben