bios flashen mit usb tasta?

Tyr43l

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.166
nabend,

wollte eben mal mein bios updaten um neue hardware einbauen zu können.
Leider kann ich nichtmehr tippen, wenn ich die bootdiskette geladen habe. Kann ich nur PS2 Tastas dafür verwenden?

mfg
 
och kommt schon, wollte noch schnell flashen. GFeht das nur mit ps2 tastas oder mache ich was falsch? Denke nicht :(

edit: auch im sammelthread steht nicht, dass es zwingend eine ps2 sein muss.
Warum gehts nicht? Alles andere kann ich ja mit der USB Tasta machen, ist das erste mal, dass ich soetwas feststellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du keinen adapter für deine usb-tastatur?
ich würde solche sachen nicht mit usb machen, auch wenn man evtl. treibermässig auf der diskette etwas machen könnte.
 
danke dir smash, ist mir etwas anderes eingefallen.

Habe einfach tasta vorm booten entfernt und dann, nach bootdisketten start eingesteckt.
ging dann alles galtt. Habe nun das 1016 für meine 7950 druff.

hab dank!
 
Zurück
Oben