News Apple und Coca Cola kooperieren

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Coca-Cola und Apple haben eine Partnerschaft im Musikbereich angekündigt. Teil dieser Partnerschaft sind gemeinsame Promotionen in Deutschland und Großbritannien sowie der Start neuer Coke-Musik-Webseiten in Europa, darunter auch in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz.

Zur News: Apple und Coca Cola kooperieren
 
....und so wird wieder mehr cola gekauft und die leute werden wieder fetter -.-
 
mich würds nicht wundern, wenn die dann noch mit ner privaten krankenkasse kooperieren, in deren leistungskatalog dann fettenfernen drinnen ist:king:
 
cool. das rentiert sich ja wirklich. ich mag cola sowieso viel lieber *ggg* und in itunes kauf ich auch regelmäßig ein *gggg*
Edit: Achja ... und zunehmen wollt ich ja auch :D
 
@2

Wenn die Leute nicht stundenlang vorm Computer sitzen und zocken würden, sattdessen Sport betreiben würden, dann könnten sie Cola reinschütten und würden trotzdem nicht fetter werden. :D
 
@5....shice wetter :D...außerdem sind die meisten schon zu fett zum sport machen^^



naja, musik kaufen is immernoch so ne sache^^
wenn da an album net über 15€ kosten würde, sonder 6-8, kein problem, aber solange die preise so überteuert sind lass ich doch lieber utorrent laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Magnus R schrieb:
@2

Wenn die Leute nicht stundenlang vorm Computer sitzen und zocken würden, sattdessen Sport betreiben würden, dann könnten sie Cola reinschütten und würden trotzdem nicht fetter werden. :D

Vielleicht, aber dafür werden sie zum Diabetiker. :freak:

Ich finde das so krank. In Deutschland darf man sich vollfressen und die Folgekosten werden natürlich bezahlt. Anstatt sich mal zu beherschen und den Durst mit Wasser zu löschen.

Aber die Kosten für eine Laserbehandlung gegen meine Aknenaben, wofür ich nichts kann, darf ich mal schön selber bezahlen.

Armens, armes Deutschland.
 
Tommy schrieb:
...unter den Deckeln aller 0,5L, 1,0L und 1,5L PET Aktionsfalschen (CokeFridge) finden sich hierzu Codes...
Na nu hat sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen ? :) Soll bestimmt "Aktionsflaschen" heissen :)
 
Gibts eigentlich schon eine Coke mit Apfelgeschmack oder kommt die jetzt auch im Rahmen dieser Aktion auf den Markt?
 
Ist doch ne nette Idee...
Es geben zu wenige Leute ihren Code ein, also macht man irgendwas mit Apple zusammen.
Jetzt geben ganz viele ihre Codes ein und unterstützen die Marktforschung von Coke. Die Daten, die die auf die Art und Weise sammeln sind schon gigantisch...
Eigentlich ist Marktforschung sehr teuer, aber durch solche Methoden wird es erheblich billige, leider hat der Kunde davon nichts. Ist aber überall das gleiche und alle glauben, die wollen einem was Gutes tun mit den ganzen Bonussystemen...

Inselmann
 
aber die quali und das DRM sind die 10€ nicht wert
 
@12

dann hab ich daten, die ich auch für 0,00€ haben könnte

zum album gehört ne originale cd, n booklet und weiss ich was die da noch für n zeug reinpacken...
 
Faint schrieb:
aber die quali und das DRM sind die 10€ nicht wert

[Ironie]
Das die meiste Musik nur Schrott ist da kann ja Apple nix dafür das ist ja die Schuld der Künstler und Plattenlabel :D
[/Ironie]

[Ernst gemeint]
Also ich konnte zwischen iTunes-Musik und Musik die von einer CD kommt noch nie einen qualitativen Unterschied feststellen. (Liegt vielleicht daran, das ich Musik meist nur über Kopfhörer und nicht über ne Mega-Anlage höre)

Und was die Leute immer mit dem iTunes-DRM haben, konnte ich noch nie verstehen
[/Ernst gemeint]
 
Zuletzt bearbeitet:
"was sind das für wesen"
"das sind die Grunka-Lunkas, sie arbeiten für uns"
"sag ihnen, dass ich sie hasse" quote@professor :D

geil, steht auf der seite sogar als quote :D

aber was hat das alles damit zu tun^^ da war nur ne fette königin, die ihr wurmirgendwas in die dosen gemacht hat^^
 
nicht mit "coca cola zero" ;)

ansonsten ne gute idee.

hab schon einige lieder mit "coins" runtergeladen....
 
Ja Coca Cola Zero enthält halt Zuckerersatz( Süßstoffe (Natriumcyclamat, Asesulfam-K, Aspertam)), der belastet den Körper mehr, als der viele Zucker der normalerweise drinnen ist. Also gesünder wird Cola dadurch trotzdem nicht, eher noch ungesünder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirsch und Vanilla Coke ist ja schon ekelig aber ApfelCola.... iiiiiiiiiiiii
 
Zurück
Oben