Update.exe im taskmanager

quicksilver121

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
604
hallo mitnander,
seit kurzem habe ich das phänomen das ich immer ne cpu auslastung von 99% habe ...
bin dann im taskmanager draufgekommen das ein programm das update .exe heisst dafür verantwortlich ist ..wenn ich das ding nu manuell(im taskmanager) abschalte is alles wieder in ordnung und alle anderen programme laufen tadellos.

meine frage ....was is n das für n mist ....
virenscanner und ähnliches zeigen nix an .

vielen dank für eure hilfe ..

quick
 
update.exe ist der Paketinstaller für die Windows Update Komponenten.
Mal Win Update deaktivieren und manuelles Update machen, bzw. zu anderen Uhrzeiten planen, würde das Problem beheben.


Thread das nächste mal bitte im richtigen Unterforum erstellen. Danke




--> verschoben aus "OffTopic"
 
hmmm gut ok aber die updates hatte ich auf täglich 22.00 eingestellt....naja mal gucken...

danke nochmal
 
Zurück
Oben