Peinliche Spracherkennungspräsentation

ManDrake

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
618
Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

Wohl einer der Gründe warum sich der Launch immer wieder verschiebt :D

Spracherkennungs Demo
 
AW: Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

gehts denn noch peinlicher von microsoft? ;-) *gröll*
 
AW: Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

:D :D :D :D
ohh Gott! Wie soll des alles noch enden? So qas peinlicheres hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
AW: Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

Mwuhahahahahaha,
Linux ich komme :)
 
AW: Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

Tja das ist der Vorfuehreffekt..

Wir erinnern uns noch alle an die Praesentation von Windows 98? Insbesondere der vorfuehrung des USB war sehr interessant;)
http://www.youtube.com/watch?v=Hrbx9_AY720&search=windows%2098

Naja...trotzdem sind viele bei windows geblieben;)

Aber es ist immer wieder geil:D
 
AW: Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

:D:D das is mal hammer lustig..Richtig tolle spracherkennung brauch auch so ein Teil, da hat man bestimmt viel spass damit..^^
 
AW: Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

Ein Bekannter von mir hat Dragon NaturallySpeaking und das ist echt gut, erkennt nach der Analyse eigentlich alles richtig.

Zu dem ersten Video: Sie sahen die hohe Qualität von Microsoft.

Zu dem zweiten: It´s a really awesome operating system

:D :evillol:

Wir freuen uns an der Stabilität und Sicherheit :pcangry:

Ein Microsoft-Mitarbeiter auf die Frage, Windows funktioniere nicht: :watt:
 
AW: Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

Ich fasse es nicht....

lieg am boden

zuerst der H0rst und jetzt noch Microdoof omfg :D

:lol:

so double the killer delete select all

Godlike:lol:
 
AW: Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

wer will denn noch sing star? microsoft spracherkennung ist doch vieeeel amüsanter...
 
AW: Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

Ich will das Tool bei der Anmeldung haben :D
Das dauert dann bis zum Feierabend bis mein Name richtig erkannt wurde :lol:
Auf jeden Fall ein sehr ... hmm.. peinliches Erlebniss :p
 
AW: Einer der möglichen verzögerungs Gründe für Vista

Guckt mal hier!!!

Ich glaub ich werd nicht mehr! Keine Maus, keine Tastatur, dafür diese Sprachsteuerung, sonst geht´s gut, oder was? :o

Dass man mit einer Hand steuern soll, finde ich ja noch ganz ok, aber wozu gibt es Touchscreen. Warscheinlich ist der nicht gut und teuer genug.
Ich habe zwar nichts gegen Innovationen, aber ich finde es mit Tastatur und Maus schönerer.



:hammer_alt:
M$
 
Tja, das war schon peinlich von Microsoft, man fragt sich echt, was die da geritten hat, das ganze auch noch vor Fachpublikum zu demonstrieren! Wurde das nicht vorher mit dem gleichen Text ausprobiert?

Da hätten die besser ne Kamera bei mir aufstellen können, ich hatte beim Ausprobieren der Funktion mit Word 2007 zwar auch die ein oder andere Fehlinterpretation, aber im großen und ganzen hat das gut funktioniert!

Man muss halt langsam und auf Betonung sprechen, und das allerwichtigste: Die Umgebungsgeräusche müssen gering sein!
Als mir ein Kollege mehrfach aus einigen Metern dazischen gequasselt hatte, um seine Meinung zu der Spracherkennung kundzutun, ging nämlich auf einmal nicht mehr viel!

Das scheinen die wohl bei der Präsentation übersehen zu haben! Maybe war auch das Mikro zu sensibel eingestellt.

Und an alle, die sich wieder über MS amüsieren müssen: OK, das war nicht sehr professionell von denen, aber man denke nur an diverse andere Hersteller von solchen Tools.
Die meisten von denen haben es nämlich auch nur nach Jahrelangem Entwickeln, zig Updates und neuen Versionen geschafft, das die Software halbwegs vernünftig läuft!

Also von daher ist diese Beta-Version schon recht ansehlich von der Erkennungs-Performance!

PCB
 
Zurück
Oben