problem mit anklicken von Taskleiste und ordnern

adnigcx

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
594
Hi leute!
Dies ist mein erster Beitrag und ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Computer:

Jeder weis wenn er auf seiner Taskleiste auf Start klickt kommt die Taskleiste hoch (sofern man sie versteckt) und alles kann man normal anklicken,
nunja bei mir is das problem das das manchmal geht, und oft nicht.
Genauso das ich am Desktop Symbole habe die ich nicht verschieben kann,
sowie wenn ich ordner geöffnet habe das ich diese nicht anklicken kann und symbole darin,
erst wenn ich ALT + TAB den ordner 2 oder 3x anklicke gehts wieder.
Und ich hab jez schon zum 3.x den Pc neu aufgesetz und weis einfach nicht mehr was ich machen soll :heul:
Ich hoffe das ich die Symptome ;) von meinem Computer so beschrieben habe das jemand von euch mir helfen kann.
 
AW: problem mit anklicken von Taskleiste und ordnern!!

was für ein system? win xp, 2k.... servicepack instlliert? festplatte auch schon formatiert? oder nur drüber installiert?
alle hotfixes von microsoft geladen?
 
Zurück
Oben