Suche Nforce Board mit SLI für Pentium D805

Beegee

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
222
Suche ein Board für meinen zukünftigen Pentium D 805
Es muss SLI haben, also Nvidia Nforce.

Gibt es da noch Alternativen als das Asus P5nd2-SLI?
Es sollte auch nicht mehr als 100@ kosten.
Diesmal wird das ein Preis/Leistungs Rechner :D
 
Biete dir schon mal nen D805 an!
 
was brauchst den? es gibt nur einen Typ. Das Ding ist 2 Monate alt und Preis können wir drüber reden. einfach ne PM und gut is es
 
klar hab ich das Ding OC´ed aber mit WaKü und nie über 1,5V, Rechnung gibts als Kopie vom 3.6.06.
 
hatte ihn auf ca 4Ghz und bis ca 3,8-3,9 Prime stabil, habs aber nicht drauf angelegt zu wissen was max geht.

je nach Board, Kühlung,... kann das aber alles variieren.

EDIT: wie gesagt bei alles bei default - max. 1,5V
 
Cyberwar schrieb:
hatte ihn auf ca 4Ghz und bis ca 3,8-3,9 Prime stabil, habs aber nicht drauf angelegt zu wissen was max geht.

je nach Board, Kühlung,... kann das aber alles variieren.

EDIT: wie gesagt bei alles bei default - max. 1,5V

Ok behalt dich mal im Hinterkopf :)
 
Zurück
Oben