7600GT: Referenz-Design und nicht Referenz-Design im SLI?

Beegee

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
222
Hallo
Ich habe vor mit eine 7600GT zu holen. Da ist mir diese aufgefallen. Es ist ein Palit und auch schon ab Werk etwas übertaktet. Und es ist auch eine ziemlich günstige. Ist diese Karte empfehlenswert?

Laut Bildern entspricht diese Karte wohl nicht dem Nvidia Referenzdesign. Kann ich die später trotzdem mit einer anderen 7600GT im SLI Modus betreiben?
 
Generell ist es egal, wenn du 2 kaufst des gleichen kaufst sollte es kein problem sien, und auch bei 2 Karten unterschiedlicher Hersteller (solange sie die gleiche Taktrate haben) dürfte es funktionieren.
Der einzige Nachteil am nichte refferenz design ist, dass eventuell keine Kühler von Drittherstellern draufpassen
 
Zurück
Oben