Neues Mainboard mit passenden Cpu

Dignitas

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
152
Hallo
bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard mit unterstützung von Dualcores.
Das Mainboard muss DDR unterstützn und ne AgP-Schnittstelle haben.
Das Mobo sollte maximal 100€ kosten und der Cpu 150€.
Brauch ein Mainboard mit dem man gut ocen kann und das Sys wird huptzächlich zum zocken benutzt.
MIr is egal ob AMD oder INTEL^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


MfG
 
Hi,
wenn du sagst das der Conroe dir zu teuer is und du eine Preiswerte CPU findest kann ich dir mein 3 Monate junges P5WD2-E Premium von Asus verkaufen. (Sockel 775)
Es is besstens zum OCen geeignet unterstützt aber den Concore nicht.
Rechnung mit Garantie is dabei. (OVP auch und ich hab nur das Slotblech benutzt der rest is noch eingeschweist und dabei.)
Auf wunsch lege ich noch 2 SATA2 Kabel von Gigabyte bei die im gegensatz zu denen von Asus eine Aretierung haben.

MFG Matze
 
danke für eure hilfe.:D
werd mir das Asrock-Board zulegen mit nen neuen Core 2 Duo^^

Edit: Hat einer schon von euch das board oder hat einer einen test über das boad????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben