Papierkorb vom Desktop gelöscht

masterxy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
113
Hallo,

Hab vor kurzem meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht weil ich das Vista StylePack installiert habe und er da auch ein 2. Papierkorb symbol einrichtet!

Den orginalen Papierkorb habe ich dirket aus der registriung gelöscht
(start--> ausführen --> regedit)


Hab auch schon Tweak UI versucht, bring aber leider auch nichts.

Weiß jemand wie ich den Papierkorb wieder herbekomme ohne die Sytemwiederherstellung zu benutzen?
 
Also, der winfaq tip funktioniert nicht. Ich hab gar keinen Eintrag mit NonEnum. Kann doch nicht sein, daß ich beispielsweise mit Acronis dass gesamte Betriebssystem wiederherstellen muss, nur weil ich versehentlich den Papierkorb vom Desktop gelöscht habe.

Seitdem der Papierkorb nun Mülleimer heißt, kann ich den Papierkorb leeren oder löschen, wenn ich versehentlich löschen klicke, was leider schon mehrfach passiert ist, ist das Symbol weg und ich kann es nicht wiederbekommen.

Pleas help '!!!!!!

lg bigking
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben