ProSieben-Sat1-Gruppe seit 18:00h verschlüsselt?

alextest

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
201
Hi,

wir haben in Wuppertal digitales Satelitenfernsehen.

Seit 18:00 sind alle Sender der ProSieben Sat1 - Gruppe verschlüsselt !!? :mad:

Ist das bei euch auch so?
 
AW: ProSiebeb Sat1 - Gruppe seit 18:00h verschlüsselt?

Vielleicht bekommt ihr das nicht, wegen dem schlechtem Wetter? Oder das Schnurlose Telefon liegt daneben?
 
AW: ProSiebeb Sat1 - Gruppe seit 18:00h verschlüsselt?

Oder der Receiver ist abgeschmiert :D Einfach mal reseten!
 
Hi,

alle wieder da - nach genau 5 Min.

Hat sonst noch jemand diesen Aussetzer gehabt?
Scheint ein erster Test durch ProSieben Sat1 zu sein.
Wir haben einen Technisat DigiCorder S2.

War ja auch nicht nur das Bild weg - Reciever zeigte Punkt 18:00h auf Sat1 - "Programm verschlüsselt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Ja klar, man wird das auch gerade zur besten Sendezeit testen. ;) Bloß weil man viel davon liest heißt das nicht, daß man überraschend alles umstellt.

Scheint eher ein Problem der Technik zu sein. Denn zumindest bei zappen fiel mir auf das Pro7 im analogen Kabel (iesy Hessen) mal nach 18:00 kurzzeitig weg war. Ist wohl jemand über ein Kabel gestolpert beim Sender. :D
 
Zurück
Oben