Online TV?

itsmejenny

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
17
Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen,ob man mit iregndein Programm auf dem Pc TV-gucken kann,also die hauptsender wie pro7 etc...
 
Ich kenn nur *klick*
Aber da kannste auch keine Richtigen Fernsehsender gucken.
Nur en paar Video's und kannst den Polizeifunk aus den USA hörn oder auf Webcams auf der ganzen Welt zugreifen..also öffentliche versteht sich.
Ein Programm was du suchst suche ich aber auch schon einige zeit.

MFG Miggi
 
In der Regel funktioniert das mit jedem Programm, was einer TV-Karte beiliegt, die logischerweise eingebaut und angeschlossen werden muss.
 
Eine TV Karte hab ich noch aus meinem alten rechner...nur weiss ich net ob sie nochwas taugt und wie es funktionieren soll..hatte es mal über den Kabelanschluss laufen da gings...aber in meinem Zimmer ahb ich kein Kabel mehr..nur nen Digital-reciver..kann mir jemand sagen wie ich das machen soll? :D

MFG Miggi
 
Ohne TV Karte gehts nicht da die TV Sender ihr Programm nicht ins Netz streamen.
 
@lufkin ich hab ne TV-Karte :D
Weisst du zufällig wie ich meinen Thomson DTI Series 1000 an ne Hauppage WinTV anschliessen kann?
Hab den Karton der Karte net mehr, kann aber schreiben was drauf steht :
PAL - B/G
44804 REV C148

MFG Miggi
 
der Ton der Hauppauge kommt aber über die Soundkarte bei dir raus. Somit solltest du dann eigentlich den Ton dort abgreifen können.
 
Das ist mir klar :rolleyes:
Nur muss ich erst den Digital Reciver mit der Karte verbinden :rolleyes:
Geht das über so en Antennenkabel?

MFG Miggi

*niemand ne Idee?*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du kein Kabel mehr hast, wie empfängst du dann TV? Satellit, DVB-T, DVB-S? Dementsprechend nützt dir deine alte TV Karte nix mehr, weil die analog ist, du bräuchtest dann eine neu TV-Karte die je nachdem digital DVB-T oder DVB-S tauglich ist.
 
Jo hab DVB-T.
Aber hinten am Reciver ist ein RF Out stecker...kann ich dann nicht ein zweites Antennenkabel dort und an der TV-Karte anschliessen? also das es so ist :
Antenne -> DVBT Reciver -> TV-Karte ?

MFG Miggi
 
Versuchs doch einfach mal.
 
Ja würd ich gern^^ nur is meine TV-Karte im moment ausgebaut, weil ich dachte das ich sie erst nichtmehr brauche.
Und da ich Montag oder Dienstag neuen RAM krieg und den PC neu aufsetzen muss hab ich gedacht könnte ich die Karte ja DANN mit einbauen.
Deshalb wollte ich vorher wissen ob sich das lohnt oder net :D

MFG Miggi

niemand ne ahnung? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben