Virtuelles Desktop

chris510

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
149
Hallo ich suche ein Programm, mit dem ich eins oder mehrere Virtuelle Desktops erstellen kann!
Ich hatte da schon ein paar Programme getestet, aber irgendwie warn beim Desktopwechsel immernoch die desktopicons da.... will aber das dass neue Desktop leer ist...

kann jemand helfen?
 
hallo habe nochmal geguckt... hab da ne option gefunden mit der man die icons auf dem jeweiligen desktop ausblenden kann, aber man kann auch keine neuen hinzufügen usw...

entweder bin ich blind oder es geht nicht ^^


edit: habs nu doch hinbekommen... is auch etwas kompilizert gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett, wenn du dann die Lösung auch posten würdest, damit man hier in Zukunft andere auf deine Lösung hinweisen kann, das Problem tritt (wie du ja auch gesehen hast) ja öfters auf. :)
 
Zurück
Oben