7900GT oder GTX

RR-Thunder

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
80
Wieso machst du innerhalb einer Stunde 2 Threads zum gleichen Thema auf? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte erst das bei der kaufberatung und da dacht ich da schaun vielleicht nich so viele wie hier, deswegen is hier auch nochmal eins entstanden :freaky:
 
Kommt ganz drauf an was du ausgeben willst. Die GTX ist die bessere. ;)
Ich hatte auch erst ne GT und jetzt ne GTX und bin mit der Leistung voll zufrieden. :)
 
Die 7900GTX von ASUS soll ca. 450€ kosten, fehlen mir leider noch 170€ und bis morgen brauch ich das Geld, muss ich mir mal was einfallen lassen :D
 
Das ist die 7900GTX von Club 3D ;) . Oder du nimmst eine 7900GT mit 512MB (ist aber irgendwie so ein Zwischending)

Also SLI (2x 7900GT) ist gestorben oder was? (die saufen auch mehr Strom als eine 7900GTX)
 
Ich glaub das mit der 7900GTX hat sich für mich erledigt, nachdem ich diese Page gefunden habe http://forum.ingame.de/hardware/showthread.php?threadid=25029&perpage=15&pagenumber=9 Also da spar ich lieber noch nen bissel Geld zusammen und hol mir irgendwann nächstes Jahr ne g80, es sei denn die macht au so nen rotz wie viele 7900GTX

SLI werd ich auch lassen, werd mir die 7900GT von XFX nehmen zum übergang bis nächst Jahr, dann bin ich wenn alles gut geht mit meiner Lehre fertig und dann gibts ne g80
 
SLI lohnt sich sowieso nur bei hohen Auflösungen und AA + AF.

Von daher, eine sehr weise Entscheidung. ;)

mFg tAk
 
Is halt nur alles doof, weil dan muss ich mir bestimmt wieder nen neues Netzteil zulegen, so hab ich 470W von be quiet!, denk mal die g80 saugt ne ganze menge, und dann is da noch die sache mit der erhobenen Mwst. das amcht die Sache dann nicht billiger :( aber mal schaun wies dann alles aussieht
 
Zurück
Oben