lead in problem

MoOnGo

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
117
hallo!

ich habe einen LG 16x DVD brenner.

seit kurzem stürtzt mein pc immer vollständig ab wenn ich eine dvd brennen will. ich starte den brennvorgang aber es bleibt immer beim lead in hängen und ich muss den rechner komplett aussschalten weil sich sonst auch die dvd nicht mehr auswerfen lässt.

hab nero 6 und 7 probiert und auch mehrere rohlinge...
 
AW: lead in problem!

Der bleibt nicht zufällig bei Block 754 hängen ?

Dein Brenner verabschiedet sich. Bei meinem alten (Pioneer DV-R 109) fing es auch so an,eine Woche später ging nichts mehr.
 
hhm komisch hab grad rausgefunden das es mit winoncd astrein geht ... wird wohl ein nero problem sein
 
Moin,

hab vor paar Tagen die neuste Nero Version draufgemacht und seitdem das gleiche Problem. Aber nur bei DVD-R oder DVD+R. Wenn ich die gleiche Datei dann mit Alcohol brenne funktioniert es ohne Probleme. Liegt also definitiv an Nero.

Edit: Hab gerad erst wahrgenommen, dass der Rechner bei dir dabei komplett abstürzt. Bei mir versucht er nur das Lead In zu schreiben und das klappt dann meist aber erst nacht 5 Minuten Anlaufzeit oder so. Ist schon nervig. Aber wie gesagt brenne eh mit Alcohol. Nero meistens nur Audio CDs ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben