Ich kapier das Ende von Joyride nicht

Lord_Petersen

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
130
also ich hab letztens auf pro7 Joyride angeschaun. so. ich spreche jetzt von 2 personen
1. Person der dicke hässliche (rostiger Nagel) mit dem schwarzen LKW nennen wir jetzt mal Willi
2. Person der dünne mit den langen weißen haaren der dem typsel seine masterkart zurückgibt mit dem ICE LKW nennen wir jetzt mal Horst

Ich und n kumpel versuchen schon seit gestern einen zusammenhang zu finden.

aaaaallllllsooooo:
Am schluss wo der Willi die frau und alles fesselt und den typsel (schwarzes Schaf) hinten am Zaun aufhängt.....
..... will WILLI die mit dem Truck überfahren. aber die Polizisten schießen alle auf den Truckfahrer.

und am Ende fragen die tüpsel (mamas liebling und schwarzes schaf :D ich find die namen genial :D :D :D ) wer des war,
und die polizisten sagen des war einer der bei ner Ice firma angestellt war.....
.... also kanns ja nur horst gewesen sein.......
.... aber die anderen sahen ja den typsel, allein schon die Tussi die im Truck gefesselt war....
.... und am schluss hört man dann nomml n Rostiger Nagel alias Willi im funk


ich find da kein zusammenhang

wenn ihr den sinn versteht schreibt ihn bitte


dankschee
 
AW: Ich kapier das Ende von Joyride nicht!

Auf der DVD gibt es zig alternative Enden. Such dir eins aus. ^^

Der Tote zum Schluss war der Horst mit der Mastercard, den hat Willi ja schon vorher beim Zurückgeben der Card durchfahren/ umgebracht und die Leiche später dann in den Truck gesetzt. Das Gesicht lag wohl auf dem Lenkrad, als unsere 3 Freunde reinschauten, scheint man also nicht mehr erkannt zu haben, nur anhand des Hemdes wurde etwas Verwirrung gestiftet. ^^
Wie auch immer, Horst ist tot und Willi treibt sein Spielchen weiter. :evillol:

Zusammenhang. Nunja Willi hat ja über alles (auch Personen mit denen sie Kontakt hatten) stets genausestens bescheid gewusst/ beobachtet, gemordet und auch allgemein alles ziemlich perfekt geplant. :cool_alt:

Edit:
Warum die Tussi im LKW das nicht mitbekommen hat, weiss ich jetzt allerdigns auch nicht mehr, wahrscheinlich war ein Vorhang davor, bzw. sie kannte ja auch weder Horst noch Willi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich kapier das Ende von Joyride nicht!

Is ja geil, ich hab das Ende von dem Film auch nicht kapiert. :lol:

Jetzt versteh ich's aber. Trotzdem etwas undurchsichtig wenn man den Film so sieht.
 
AW: Ich kapier das Ende von Joyride nicht!

ich fand das gar nicht so undurchsichtig. die olle war ja die ganze zeit hinten "eingesperrt". sie konnte also auch nicht mitbekommen, wie rostiger nagel den icewagen typen da reinsetzt.

den wird er rigendwo abgefangen, abgemurkst und dann da reingesetzt haben.

schlaues kerlchen. :D
 
Der blöde Typ hat wohl irgendwie nen anderen Fahrer (der in etwa so aussieht wie er selber) ans Lankrad des Trucks gesetzt und ihn losfahren lassen. Warscheinlich hat er den Typen schon lange in einer Eistruhe in seinem Truck gehabt.

Meine zweite Vermutung. Der Fahrer der die beiden am Zaun überfahren wollte, war auch irre und wollte einfach ein paar fremde überfahren. Muss ja nicht nur einen irren Truckfahrer geben;)
 
ich würds jetzt auch so sagen dass er den typ von dem ice-laster einfach mitgenommen hat und ihn am schluss in den laster reingesetzt hat, halt irgend nen stein aufs gas gelegt damit es so aussieht als ob der tote fahren würde ^^
Aber echt guter Film! Fast schon so'n kleiner Geheimtipp.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2
Antworten
23
Aufrufe
6.638
Zurück
Oben