Problem mit DvD-Laufwerk JLMS XJ-HD166S

Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1
Hi@all

hab seit kurzem ein komisches Problem mit meinem "JLMS XJ-HD166S" laufwerk.
Wenn ich eine normal CD (zB Spiele CD) oder eine DVD einlege passiert einfach nix.
Kein Autostart..... meine ich mit "Nix"^^
In der Registry hab ich nachgeguckt und da ist Autostart aktiviert.
Auch wenn ich Arbeitsplatz öffne wird das Laufwerk zwar angezeigt, jedoch nicht, dass da eine CD drin ist.

Hab auch nach Firmware und Treiber gegooglet hab aber nichts gefunden.
Auch die JLMS homepage ist totaler Crap.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

thx
bye
 
Hi genau das selbe Problem hab ich auch und ich werd noch verrückt??? Woran liegt das und wie kann ich das beheben??
 
Diese JLMS Seite ist auch nicht die Herstellerseite, sondern www.Liteon.com.
Allerdings ist die Seite dermaßen langsam, da ist es glaube ich schneller und besser sich ein neues Laufwerk zu kaufen. :lol:

Aber zum glück gibt es auch vernünftige Seiten: http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=99

Vielleicht hilft es ja eine neue Firmware zu flashen.
 
autoplay anmachen, dann gehts wieder. autoplay is was anderes als autostart.
hat nix mit dem litey zu tun.
 
Zurück
Oben