Explorer braucht alle Systemresourssen

Dümpler

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
177
Ich habe folgendes Problem:

Ich starte den Computer, alles ist super!
Ich rufe den Arbeitsplatz auf und der EXPLORER im taskmanager reißt sich die ganza CPU unter den Nagel!
OK, dachte ich mir er muss ja den Arbeitsplatz aufrufen!
Das Problem ist aber dass seit dem Zeitpunkt der EXPLORER durchgehend die CPU voll beansprucht, ohne dass ich irgendwas mache, und das bleibt dann bis ich den PC ausschalte!
Das heißt ich kann fast überhaupt nix mehr machen weil der EXPLORER alles beansprucht!

das ist aber erst seit neuem da!

villeicht kann mir ja jemand helfen!

Danke schon im Vorraus!
 
AW: EXPLORER braucht alle Systemresoursen

Schon mit Ad-Aware und Spybot durchgescannt?
Und natürlich mit Virenscanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EXPLORER braucht alle Systemresoursen

Hast du zufällig den Video LAN Client drauf?
Wenn ja, geh mal in die Systemsteuerung, Ordneroptionen und stell dort für alle Ordner eine andere Ansicht ein -> Liste oder Details.
 
Zurück
Oben