Programm zum aufnehmen von spielszenen

H

Hoot

Gast
hi
ich wollte einen stunt movie basteln aber jetzt suche ich ein programm mit dem man spielszenen aufnehmne kann.
welches könnt ihr mir da empfehln?
weil fraps ist ja immer nur testversion mit 30sek (jdnfalls die version die ich mal hatte)
und gamecam ist nicht gerade unbelastend für das sys.

was gibt es da noch für alternativen?

mfg Hoot
 
ich hab mit der neuen version schon längere videos aufgenommen. ne alternative kenn ich aber auch nicht :S
 
@gac.addy:
also mir ist es eig ganz egal welches programm es ist ;)
hauptsache es ist nicht ganz so schwer zu bedienen (was, wie ich finde, bei fraps nicht der fall ist) und wenn ich ein bisschen an den einstellung rumschraub sollte es ja auch nicht so arg performance mäsig auffalln
belastet doch eh die cpu mehr oda?
und bf2 ist glaube ich hauptsächlich ram (da hab ich 2gb von) und graka (da soll meine 6800reichn^^)
mfg Hoot

PS:
thx 4 link
 
http://sourceforge.net/projects/taksi

taksi - irgendwie scheints nie jemand zu kennen, dabei ist es das einzige unlimitierte, freie undkostenlose Programm, aber OK., ist wiedermal in Entwicklung, k.A. obs nun schon Sound aufnehmen kann und von der Codiervielfalt sollte man sich auch nicht hinreissen lassen, auch wen mpeg4 möglich wäre, kein Rechner schafft das heut, mpeg1, max. mpeg2 ist drin.

Allen ist gleich, ja es belastet die CPU und vor allem, es geht tierisch auf Festplattenleistung.
 
danke euch allen nochmal :)
hab mich jetzt für die "alte" fraps version entschiedn

mfg und THX A LOT EUCH ALLEN

Hoot
 
Zurück
Oben