Weiß nich welches

puck19841

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
28
Hi ich will mir ein nees Board holen und weiß nich welches hab nen x2 4200+ ne 7800gt 1gb

ram wichtig wäre das ich die cpu mal ein bisschen drücken kann bei meinem jetzigen is alles im

bios dicht (Fujitsu Siemens)

danke scon mal
 
AW: Weiß nich welches??

@crux2003:SLI brauch ich nich bin froh eine grakar zu haben

@Bølle ja ist 939
 
AW: Weiß nich welches??

dann nimm das A8N-E oder das etwas überteuerte und nur für echte Overclocker taugliche DFI LANparty UT nF4 Ultra-D

auf einem SLI Mainboard muss nicht zwangsläufig SLI laufen - das Asus wäre halt rein passiv gewesen und damit unhörbar.
 
was ist denn mit dem ABIT Fatal1ty AN8 ist zwar schwer zukrigen aber ansich
 
Nimm ein Biostar Board der Tforce Serie. Die sind günstig und haben ne Menge OC-Einstellungen. Ich bin sehr zufrieden!
 
:king:
Ist wohl ein geheimtipp:cool_alt: hatte ich vorher noch nie gehört werde mich ma schlau machen Danke


HAT JEMAND NOCH SO GEHEIMTIPP´S FÜR MICH ;)
 
Wenn du sli brauchst, dann nimm das schon angesprochene a8n-sli premium, wenn du es nciht brauchst, dann reicht dir ein A8N-E.
 
Was hat es den mit SLI zu tun ob er das Board nimmt oder nicht?

Das a8n-sli premium ist mit 100€uro doch günstig und recht brauchbar für oc.
Das da ne 2te PCI-E schnittstelle ist, ist doch egal.
 
Solltest Du das ABIT Fatal1ty AN8 noch bekommen dann nimm es! Es läuft absolut perfekt bei mir. Und mit dem neuen BIOS rennt der X2 auch auf FSB 300 damit. Bei PC600 Speicher lohnt sich das enorm. Ebenso ist die integrierte Lüftersteurung im BIOS perfekt. Viele Einstellmöglichkeiten welche die Lüfter unhörbar machen!
 
Andreas87 schrieb:
@Squall2010:
Das A8N-E ist um einiges billiger als das A8N-Sli Premium.


Aber mit nem lautem NB Lüfter drauf ;)
Da währe ne HP auf jedenfall besser.
 
Ich will nicht meckern, aber es wäre für die Zukunft besser, etwas aussagekräftigere Themenüberschriften zu benutzen.

Wäre für viele übersichtlicher. Meines Erachtens wird das auch nicht so gern gesehen.


Sorry für das "dazwischenfunken".
 
Hey ich hab mir jetzt das A8N-E gekauft.habs günstig bei ebay bekommen danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben