TFT geht am Anfang immer an und aus

MP3-Hunter

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
72
Hallo,

habe bei meinem TFT das Problem, dass er immer an und aus geht.
Nach ca.5min bleibt er dann immer an und geht ohne Probleme, kann mir vielleicht jemand helfen?
Was kann da defekt sein?

MfG
Hunter
 
also bei mir tritt das problem schon am anfang auf und er geht wirklich ganz aus, controll lampe auch.
aber nach 5 minuten hat er sich gefangen.
schon an 5-6 rechnern getestet und 4 verschiedene kabel, liegt am moni
ist der spannungswandler hin oder kommt nicht auf temperaturen?
 
Welchen Monitor hast du? Wäre hilfreich. Anschluss VGA oder DVI?
Habe ein ähnliche Problem mit einem Hyundai, der wird laut Support repariert, weil mit der Synchronisation des Signals was nicht stimmt.
 
Ist schon ein ältere 3Jahre mindestens alt.
Vga anschluss.
Kommt von Medion verbaut wurde eine Samsung einheit.
 
Wie is das genau? Geht der Monitor einfach aus oder kannste durch Wackeln am kabel / An-Taste drücken wieder den monitor einschalten?
 
nein, aber wie gesagt er geht von ALLEINe wieder an
und je länger er an ist, desto länger sind zum ende die die phasen, in denen er anbleibt
 
habe nen neues netzteil gekauft, bislang is das problem nicht mehr aufgetaucht
 
Zurück
Oben