Maximale Laufwerke

flexius

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
48
Hallo, ich wollte mal fragen wieviel Laufwerke man bei Windows XP maximal haben darf? Die Server Version von Windows ist mir zu teuer, deswegen habe ich ein Server hier aufgebaut. Habe bei einem Wettbewerb 15 Samsung 250 GB gewonnen, und so habe ich für unser ganzes Haus ein Server gemacht hat wo jeder seine Festplatte auf dem Server hat. Sinn davon ist egal. Wollte nur wissen ob sowas überhaupt mit Windows XP geht also soviele Laufwerke. partitionen wollte ich vlt. auch noch machen. Also schon mal danke.
 
Würde mich auch interessieren, habe schon 8 x Platten, und storage kann man schließlich nie genug haben! :)

Glückwunsch zum Gewinn! ^^
 
Ich hab mich auch schon oft gefragt was passiert wenn das Alphabet verbraucht ist^^
Gehts dann griechisch weiter?:D

Hab ja auch 9 Platten und 2 Laufwerke drin^^...es ist nie genug:(

btw.: Glueck muss der Mensch haben :daumen: Herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn xD
 
Danke, ich wusste auch nicht erst wa ich damit anfangen soll, aber so habe ich zumindest eine sehr sinnvolle Aufgabe gefunden.
 
ich hätte sie verkauft! was will ich den mit 3.75 TB:freak:
geld auf ein konto getan und dann ne neue platet gekauft wenn es erforderlich ist.
 
Was hassen fuern Gehaeuse genommen?^^
 
Zurück
Oben