Suche Beratung in sachen Gehaeuse.

Killakeks

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
10
Morgen,

ich will mir ein neues gehaeuse zulegen, habe aber keine ahnung was ich zu beachten habe.

Was ich suche:

- das gehaeuse sollte schoen groß/hoch sein
- gut kuehlbar sein
- am besten in schwarz rot sein
- nicht so viel kosten, ca. 100 T€URONEN
- so wenig wie moeglich schnickschnak beinhalten, (z.b. USB anschluesse und so, brauch ich net da ich die schon im mainboard habe,lampen muessen auch net dran sein.)

eigendlich suche ich nur nen schwarzen kasten wo ich meine hardware reinschrauben und den PC anmachen kann. =)

Hoffe ihr koennt mir helfen.
 
Schau mal bei www.caseking.de.
Da gibts welche in alle Preislagen.
Zu einzelnen Gehäusen können Dir hier sicher ein paar Leute mehr erzählen...
 
Ja bei caseking war ich schon und habe mir mal ein paar angeschaut aber irgend wie nicht das richtige gefunden.
 
Die Dinger unterliegen bestimmten Normen. Es sollte alles rein passen, es sei denn du hast außergewöhnlich große Komponenten. (Wasserkühlung usw. ...)

nach deinen Vorstellungen:
http://www.pc-cooling.de/de/Gehaeuse/Aerocool/600074400/Aerocool+BayDream+B+-+ohne+Netzteil.html
http://www.pc-cooling.de/de/Gehaeuse/Zirco/600079400/Zirco+AX+B+-+o.+NT.html

groß und gängig, müsste auch hier und da schon Gebrauchte geben (Kühlung naja):
http://www.pc-cooling.de/de/Chieftec/Gehaeuse/1/AlleProducte.html

wegen rot & schwarz:
aber eig. klein: http://www.pc-cooling.de/de/Gehaeuse/bZerk/600003200/BZerk+868+B+-+ohne+Netzteil.html
größer:
http://www.pc-cooling.de/de/Gehaeuse/Modding+-+Tower/Raidmax/600007600/Raidmax+Scorpio+668B+-+ohne+Netzteil.html

meine Favoriten:
http://www.pc-cooling.de/de/Thermaltake/Gehaeuse/1/AlleProducte.html

ansonsten nen alten Tower bei den verschiedensten Auktionshäusern, du weisst schon.
Nen 120mm vorn und hinten müsste gut kühlen.
Zum Bemalen würde das ja auch reichen.
 
Woa cool danke, schoene auswahl und preislich auch gut.

Vielen dank. =)
 
bei deiner beschreibung, denk ich sofort an nen chieftec bigtower :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben