Bildschirm bleibt schwarz bis zum Desktop

fakename

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
14
Moin,

ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Bildschirm im StandBy-Modus bleibt, bis der Desktop geladen ist.
Weder im BIOS noch beim Windows-Bootscreen bekomm ich ein Bild.
Nachdem der Desktop geladen ist, ist alles wieder normal, auch 3D-Anwendungen funktionieren einwandfrei.

Dies passiert aber nicht nur, wenn ich den Rechner über den Power-Knopf anschalte, sondern auch wenn ich den Rechner neu starte.
Nach der Meldung „Windows wird heruntergefahren…“ bleibt mein Monitor schwarz bis zum Desktop.


Mein System (Seit einem Jahr keine Änderungen, auch nicht beim Übertakten):
A64 3200+ @ 2,5GHz
ASUS A8N SLI Deluxe
GEIL 2x 512MB DDR500
ASUS 6600GT @570/1120 VF700-CU (@ Standarttakt das gleiche Problem)
BENQ FP71E+
Die anderen Komponenten dürften für dieses Problem uninteressant sein.


Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß fakename

PS: Einen zweiten Monitor habe ich zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
 
Vielleicht ist der Bootscreen einfach nur zu Dunkel und du siehts Nicht :D

Nee Spaß bei seite ;) Ist die Lampe von dem Monitor auch Orange? Wenn ja, dann versuch mal n Treiber für den Monitor bei Windows zu installieren. Sonst kann es nur sein, dass es am Graka-Treiber liegt.
 
Lampe ist Orange.

Und Treiberproblem kann es nicht sein, da ich ja auch im BIOS kein Bild habe.
 
Zurück
Oben