Wie lösche ich alle links aus dem IE?

ReVo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
567
Hallo,

ich benutze den standard IE was unter win xp war. Ich wollte fragen wie ich es schaffe alle www adressen zu löschen. Also wenn ich bei IE unter internet einstellungen gehe und alle cookies und files lösche verschwinden nur die auswählbaren links aus dem explorer aber sobald ich schon zb. "www.c" eingebe gibt er mir schon automatisch alles links an die ich bei computerbase besucht habe. Das soll nicht sein ^^ ich will einfach ALLES löschen und loswerden, so ob ich nie am IE gewesen währe ;) Man muss etwas im windows ordner löschen oder wie war das nochmal?

ich danke schonmal

gruss
 
Besorge Dir Clearprog, den CCleaner oder die Tuneup Utilities. Damit kannst Du alle Benutzungsspuren und Datenmüll regelmäßig mit einem Click löschen. Vorteil: Das System vermüllt nicht. Ohne regelmäßige Wartung saugt sich Windows voll wie ein Schwamm.

Wirkt meines Erachtens besser als das regelmäßige putzen mittels cleanmgr (Befehl in das Ausführen-Fenster eingeben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du auch machen kannst ist unter Einstellungen im IE alle Sachen löschen! Danach sind keine Cockies, Adressen und temporäte Datein mehr auf dem PC ;)

Danach aber am Besten nochmal mit den anderen Programmen rübergehen... Finden meistens immer noch etwas ;)

Gruss Carlos
 
Zurück
Oben