• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „C & C: Tiberium Wars“

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Rund um „Command & Conquer: Tiberium Wars“ kamen in den vergangenen Wochen einige Neuigkeiten ans Licht der Öffentlichkeit. Dies geschah hauptsächlich in Form von neuen Screenshots, die Publisher und Entwickler in Personalunion, Electronic Arts, der Fangemeinde zum Fraß vorwarf.

Zur News: Neue Bilder zu „C & C: Tiberium Wars“
 
Also ich freu mich drauf :-)
 
Das wird offenbar wieder so ein Command & Conquer wie ich es mir vorstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Qualitativ siehts "ziemlich" gut aus, aber da sind ja keine Bäume oder gescheite Gewässer usw. das ist viel zu Wüstenlastig :(
 
Grafik gefällt mir sehr gut. Knüpft auch das allgemeine Spielprinzip nahtlos an die Vorgänger an, kann man an einen Kauf denken ;)

Besonders die Bilder dort in der Stadt wissen zu gefallen; Wasser sieht auch recht realistisch aus!
 
Ist schon bekannt welche Mindestanforderung bzw. empfohlene Systemanforderung
das Spiel benötigen wird?

Ich bin eher ein großer Fan von C&C Generals (Z:H :love:). Die Tiberum .... Spiele haben
mich nicht wirklich begeistern können, aber als C&C Fan macht man auch diese mit :rolleyes:
 
Supermax2004 schrieb:
(...), aber da sind ja keine Bäume oder gescheite Gewässer usw. das ist viel zu Wüstenlastig :(
Letztes mal, als Screenshots von Tiberium-verseutem Gelände herausgegeben wurden, haben sich noch alle darüber beschwert, das "alles viel zu grün" und nicht abwechslungsreich bzw. zu abstrakt sei. Was sollt ihr eigentlich? :D ;)

Kann es sein, dass ein paar von den Screenshots schon in der neuesten Gamestar drin sind (bin mir grad net sicher)?
 
Kommisch das die Screenshots mehr nach die alten Screenshots mit HDR aussieht.

Aber die Systemanforderungen für flüssiges spielen bei viele einheiten wird sowieso wieder alles übertreffen was dar gewesen ist.
Hat C&C Generals auch schon damals.

Eins steht fest, ich bin dabei! ;)
 
ja, der mit den flugzeugen zumindest. Außerdem hebt man sich das mit dem wald und so vllt. noch auf, bzw. da is noch was nich final
 
Ich glaube nicht das noch Bäume kommen, so wird es in der Final aus sehen (oder schlechter). Was erwartet ihr die Welt ist zum größte teil zerstört ; ))).

Ich werde mir das Spiel nicht gleich Kaufen, obwohl ich ein großer fan von C&C bin (kane wird kommen) ich wurde einfach schon zu oft von EA enttäuscht.
 
etwas viel "Überblendung" (HDR??), aber sonst sieht das ganz nett aus. Wichtiger wird natürlich aber die gesamte Spiel-Performance/Balance etc. sein
 
Laut den Bildern hat sich nicht viel geändert. Es sind immernoch die gleichen Truppen - nur andere Skins und bessere Grafik.

Naja EA halt. Von BF2 zu BF2142 hat sich ja auch nicht viel geändert - warum also bei C&C? Traurig sowas.
 
wirklich sehr hübsch, hoffe, dass es wirklich so nice wird, freue mich schon drauf, wird denke ich wirklich sehr nice^^
 
man kann sie drehen und wenden wie man mag - die screenshots gefallen mir einfach nicht :/ . mal sehen was das spiel taktisch zu bieten hat, ein neues c&c wäre nämlich wirklich angebracht!
 
alle paar tage neue bilder...
so langsams kribbelz in den fingern
 
wHiTeCaP schrieb:
Laut den Bildern hat sich nicht viel geändert. Es sind immernoch die gleichen Truppen - nur andere Skins und bessere Grafik.

Naja EA halt. Von BF2 zu BF2142 hat sich ja auch nicht viel geändert - warum also bei C&C? Traurig sowas.
naja bf2142 is ja bf2. die selbe grafik engie nur halt andere einheiten, ansonsten gleich.
das is ja auch ea typisch wie man halt bei fifa, nhl, nba und tiger woods sieht. kaum neuerungen aber halt neu und 50€. naja was solls

back @ topic
ich finde das spiel sieht ziemlich öde aus. die grafik is auch nich das ware was wohl an dem ganzen thema wüste & co. liegt.
aber man muss ja erstmal das speil in action sehn wie die effekte so rüber kommen. aber zur zeit is es einfach trist.
 
Zurück
Oben