60€ ebay-Grafikkarte

hardwärevreag

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.017
Hallo,

ich bräuchte euren Rat in sachen Grafik

Preislimit ist klar, vielleicht noch 5€ drauf, sollte allerdings SM3 besitzen und sehr leicht bevorzugt von ATI/AMD:D sein.

Hab so die Erfahrung gemacht, dass ich 80% vom geizhals-Preis zahlen muss, oftmals allerdings auch viel weniger ... manchmal auch den Vollen

Deswegen einfach eure Gedanken posten...

So nun zum spielverhalten:

hauptsächlich Strategie und alte Spiele, aber auf höchsten Details mit Antialiasing etc.

THX

PS: Zur Info: Ich besitze ein Crossfire-fähiges Mainboard, wobei ich nicht glaube, dass dies sinnvoll ist
 
Oder auch ne x1600pro, wen ich glück habe auch eine 6800LE oder ohne Kürzel oder auch 2xx1300 oder auch ne 7300GS, was ist denn nun besser für mich?
 
wie groß ist der unterschied der XT-Version zur Pro Version (x1600) und was ist von einer 6800XT zu halten?

Hab nämlich das gefunden...
 
Also nen Crossfire/SLI-Verbund aus zwei Low-End-Karten ist eigentlich Schmarrn. Höchstens Du hast die beiden Karten geschenkt bekommen :).

Mechkilla
 
Zurück
Oben