Umstieg A64 3500+ Wini auf X2 4800+?

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Ich wollte mal Fragen wie sinnvoll der Umstieg von nem 3500+ Wini auf nen X2 4800+ Toledo ist?

Ich Spiele Bf2, Red Orchestra usw.

Mein System:
A8N-SLI Deluxe BIOS 1017.004
2GB OCZ 2-3-2-5@T1
X1900XT
RAID 0+1 @ SATAII (4x 160GB)

Werde ich nen Leistungszuwachs Spüren?
 
ja würdest du..
ob das den preis rechtfertigt weiß ich nicht..
ein x² 3800 würde bestimmt das beste preisleistungsverhältniss haben.
oder ein conroe^^
 
Das System reicht doch mal locker für die oben genannten Spiele, die laufen jetzt flüssig, und werden dann auch flüssig laufen.

Wenn du Settings ala AAA und AF mit deiner Radeon verwendest, wovon ich mal stark ausgehe, fällt der Unterschied in den FPS sowieso nur minimal aus.

Wobei ein DualCore natürlich Vorteile hat, aber nur wenn man diese auch zu nutzen weis.
Wenn du deinen 3500er verkaufst, bisschen was drauflegst und dir den 4800er holst könnte sich das schon rentieren.

Mir pers. wärs, wenn ich deine anderen Komponenten so sehe, auf jeden Fall wert ;)
 
Du wirst den X2 4800+ nur noch schwer für einen guten Preis bekommen, da er nicht mehr produziert wird. Siehe Geizhals.at! Aber der 4600+ ist kaum langsamer, dafür aber günstiger ;)
 
na werde mich bemühen nen zu bekommen. 270€ sind net soviel.

thx 4 info
 
Zurück
Oben