Windows XP Update

sunshine06

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
106
Hi

Fast täglich kommt bei mir, dass ich Updates installieren müsste. Rechts unten, gelbes Kästchen.

(Unter Systemsteuerung steht noch übrigens Microsoft Netframe Work 2 Grösse 107 MB
und unten nochmals MS Netframe Work 2 Language DEU auch 107 MB)
ist das 1. richtig?

2. Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB917283) wurde nicht installiert. Dabei steht dies täglich an, dass ich dies installieren soll. Was ist hier falsch? :cool_alt:

Zudem habe ich noch eine Frage, mir ist aufgefallen, dass ich seit IE 7 3 Beta Version habe, dass bei der Datenbereinigung steht:

@C:\WINDOWS\system32\occache.dll,-1071

Was ist das? :o

Gruss und Danke
 
sunshine06 schrieb:
Hi

[...] Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB917283) wurde nicht installiert. Dabei steht dies täglich an, dass ich dies installieren soll. [...]

Morgen Leute,
bei mir wird auch taeglich dieses Update angeboten, welches sich allerdings nicht installieren laesst -> fehlgeschlagen.
Auch mit dem Winfutre-Updtae geht es nicht.

Und das bei PC ebenso wie beim Notebook.

Hat jemand ne Ahnung ?

Gruss
Zappelchen
 
Sorry, hat niemand eine Idee ?

Oder sind wir zwei eventuell sogar die Einzigen, bei denen es auftritt ?

Gruss
Zappelchen
 
Hallo Andre,

vielen Dank, das hat funktioniert ! :daumen:

Gruss
Zappel
 
Zurück
Oben