brauche ppt-screenshot

Siforce

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
394
hallo,

ich brauche ganz dringend einen powerpoint 2003 (deutsch) screenshot. leider hab ich die besagte version hier nicht zur verfügung. einfach nur ppt starten, vielleicht nen schickes folientemplate auswählen so dass ne leere folie mit dem template zu sehn ist. wenn möglich alles überflüssige ausblenden (zwischenablage, hilfe usw) so dass auf einer seite genug platz ist.
wäre nett wenn jemand schnell einen machen könnte und mir den hochlädt, der thread kann dann auch sofort wieder gelöscht werden sobald ich das bild habe, ich meld mich dann nochmal.

Danke schonmal,
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön :)
 

Anhänge

  • Screenshot PPT 2003.jpg
    Screenshot PPT 2003.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 169
danke danke danke, auch dafür das es trotz der uhrzeit relativ schnell ging :)

thread kann damit gelöscht werden, bild ist gespeichert ;)
 
Siforce schrieb:
danke danke danke, auch dafür das es trotz der uhrzeit relativ schnell ging :)

...trotz der Uhrzeit!? :D

Btw. -> ich trink Pils :schluck:
 
naja die meisten menschen (die ich kenne) arbeiten oder schlafen um 10 uhr morgens in der woche ;)
 
Zurück
Oben