• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. Combat“ ab 17. August erhältlich

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der Actionkracher „F.E.A.R.“ war vor allem in Hinsicht auf die Grafik eines der angesagtesten Spiele der vergangenen Monate und konnte so zahlreiche Fans gewinnen; auch wenn wahrscheinlich nicht jeder aufgrund von hohen Hardwareanforderungen in den Genuss des Spiel kam. Nun gibt es endlich Neuigkeiten zum separaten Multiplayer-Modus.

Zur News: „F.E.A.R. Combat“ ab 17. August erhältlich
 
kanns kaum erwarten mal wieder viele volle server zu sehn...

cheers
 
Ich freue mich schon...
 
Ich freu mich auch... aber:

Überall heißt es, man müsse sich registrieren, um den Key zu bekommen. Auf der FEAR Seite selbst steht aber nur das hier:
GET IT HERE FIRST!
Sign-up now to receive the latest news, special offers and exclusive discounts from
Vivendi Universal Games.

bzw.

Sign up to get an email alert when Fear Combat is released

Das kanns doch nicht sein, oder?
 
und ich muss mir dafür nicht die vollversion von fear gekauft haben?!?
 
Hmmm, registrieren weckt irgendwie schon wieder Misstrauen....
Aber könte gut werden über die ganz nette Engine MP Matches zu spielen....
 
Einfach nur fett!! Wusste schon vorgestern davon Bescheid.

Ja natürlich nur der MP spielbar ^^

Aber das mit der Registration kann ich ned unterstützen, damit man eigenen Key erhält..


Jupp, endlich wieder volle Server und dann geht ab die Post!! :evillol:
 
kann ein erfolg werden
tm:n wurde auch gut besucht

schlecht ist fear im mp auch net, ok das letzte mal die beta online gezockt, aber war schon spassig
wenns auch nciht an die top online games ran kommt
 
12 neue Maps ? Haha warscheinlich mit leicht modifizierten Büro Texturen.
Man was hat mich F.E.A.R. gelangweilt.
 
@10

Also ich muss auch sagen, dass der Single Player Teil nicht schlecht war, aber so gruselig wie bei Doom3 zum Beispiel war es mit deutlichem Abstand nicht :)
 
Doom3 fande ich nicht so toll wie F.E.A.R, in keiner hinsicht, werde mir das Addon kaufen, aber ich denke eher auf Englisch, da die Deutsche F.E.A.R version nicht so toll ist
 
smidge schrieb:
@10

Also ich muss auch sagen, dass der Single Player Teil nicht schlecht war, aber so gruselig wie bei Doom3 zum Beispiel war es mit deutlichem Abstand nicht :)

... sorry, aber wo war denn Doom3 gruselig - da war Aliens vs Predator II um einiges adrenalilastiger! :evillol:
 
Das stimmt :)
AVP (I + II) waren wirklich der Oberhammer, was Gruseligkeit angeht, bei keinem Spiel hatte ich mehr "Angst", wenn man als Marine gespielt hat :)

Ich meinte ja nur, dass Doom3 gruseliger als F.E.A.R. war, nichts für ungut :)
 
Warum haben so viele mit der Registrierung son Problem?
Was erwartet hier...Die sind immerhin keine Wohltätigkeitsorganisation...
Wenn ihr keine persönlichen Daten preisgeben wollt, geht auf www.jetable.org und nehmt euch ne temporäre mail Adresse zum registrieren und fertig. Das dauert keine Minute und man muss sich nich registrieren.
Was FEAR Combat angeht...coole Sache nur schade das die Käufer des original Spiels nix von haben.
 
Geil! N kostenloser Multiplayer-Shooter! Das fehlt mir noch.^^ CoD schon viel zu lang gezockt, UT auch schon langweilig und XIII is net grade der beste MP-Shooter - ja BF2 halt noch... Das Kack-Spiel, wo ne laufen will. :(
 
wie das spiel ist für JEDEN GRATIS?
 
Zurück
Oben