Die Anwendung explorer.exe startet nicht beim Hochfahren und sie arbeitet fehlerhaft

Larserama

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
6
Wenn ich meinen Pc hoch fahre startet die explorer.exe Anwendung nicht und ich habe zuerst mal nur das Hintergrundbild auf dem Bildschirm.

Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke habe ich die Task-List vor mir und nach ein paar Sekunden startet die explorer.exe, der PC ist sehr langsam und es kommen häufiger Fehlermeldungen im Zusammenhang mit der explorer.exe Anwendung und einer gewissen "seticon" -Anwendung.

Kann ich die explorer.exe irgendwie wieder voll funktionsfähig machen???

:( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Anwendung explorer.exe startet nicht beim Hochfahren und sie arbeitet fehlerhaft

Das ruft doch sehr nach Neuinstallation :( .Glaube kaum das dies am explorer liegt.
 
Mach mal ne Reperaturinstallation mit deinem Windows. Ansonsten aktuellen Virenscanner drüberlaufen lassen.
 
AW: Die Anwendung explorer.exe startet nicht beim Hochfahren und sie arbeitet fehlerhaft

Das Problem ist behoben, es hat an defekter Hardware gelegen.
Trotzdem Danke für eure Antworten.

Larserama

Thread bitte schließen
 
Zurück
Oben