News „Dominanter“ USB-Stick von Freecom

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Mindestens einen USB-Stick hat heutzutage eigentlich jeder, der auch einen PC besitzt. Und so versuchen sich die unterschiedlichen Hersteller dieser Geräte, die mittlerweile millionenfach abgesetzt werden, durch immer neue und ausgefallenere Ideen voneinander abzuheben. Den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen hat nun Freecom.

Zur News: „Dominanter“ USB-Stick von Freecom
 
wie geil ;)

dinge die die welt ganz sicher braucht. aber damit der schutz komplett ist nutzt man am besten noch ein kondom damit die frau den PC ne mit HIV anstecken tut ;)
 
Lustige Idee.

Mir gefällts :D
 
Ich finde die Entwicklung der mobilen Speicher ziemlich faszinierend... wenn man denkt was man jetzt fürs gleiche Geld im Vergleich zum Vorjahr bekommt...

Ich habe aber übrigens keinen USB-Stick - komme mit meinem 256 MB MP3-Player und meinen 2 SD-Karten mit 128 MB und 512 MB ganz gut aus. ;)

Die News erinnert mich auch ein bisschen an die Kreuzung aus USB-Stick und Kugelfisch.
 
Viel praktischer wäre doch ein Vibrator für Frauen oder ein Flaschenöffner für Männer.

Mal ehrlich, wer kauft sowas? Bitte hier posten... :)
 
als geschenke oder sicherlich lustig, aber ansonsten brauchts wohl keiner... ausserdem, was soll man mit 256mb schon anfangen?
 
na find ich eher als gag, weil wer kauft sich so etwas, wenn er es auch auf arbeit braucht XD
 
Das letzte bild erinnert mich getreu dem motto: hoch das röckchen - rein das stöckchen ^^
 
Würde auch sagen -> Als Geschentk ganz nett.
Mehr ist es aber auch nicht.

..fällt in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht."
 
Also nein. Wer so etwas kauft, vor allem zu dem Preis, dem muss echt was fehlen. Da trägt man coole Hemden, schicke Hosen und trendy Schuhe und holt dann in der Eisdiele so ein peinliches Teil raus und prollt damit vor den Freunden.
Die Mädchen werden dahinschmelzen und euch sicher in die Arme sinken.

Im Ernst: Über Geschmack sollte man nicht streiten, wohl aber über Geschmacklosigkeit. So ein "Produkt" kann man von einem Feld-, Wald- und Wiesenhersteller aus China für 10 €uronen erwarten, nicht aber von einer renommierten Firma wie Freecom. Schande über die Produktmanager.
 
Nur 256MB groß und dafür satte 40,-€ hinlegen?
Ich finde das schon sehr teuer!

Die Idee an sich ist nicht schlecht und sieht auch lustig aus, nur erstens viel zu teuer und zweitens viel zu wenig Platz drauf.
So eine Domina könnte mich nur befriedigen wenn ich da mindestens 1GB an Platz drauf hätte, daher würde ich sagen ist diese Domina wohl eher was für Softies! :D
 
Wieso? Gerade deswegen hat sie doch so wenig Speicher und ist so teuer, das ist nur was für Leute die auf Schmerzen stehen.

Ansonsten ist zwar Freecom der Hersteller, aber das scheint mir mehr ein Gag von "BREE" zu sein. Und wenn die bezahlen dann ist Freecom Latte (:D) was sie herstellen. Und wer in der Eisdiele mit USB-Sticks oder sonstiger Hardware prollt hat eh verloren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*peitsch*

Steck mich rein!

*peitsch*

:lol:

....lächerlich!
 
Ja sicher hat BREE seine Lederreste gesammelt und versucht nun, genau diese jetzt für teuer Geld als Kult-Objekt zu verscherbeln.

Was das rumprollen anbetrifft: Hier in Berlin hat man eine ganze menge von den Trollen. Musik per Handy im Bus hören, Musik per Handy vor der Eisdiele, etc.

Also, nicht dass wir hier einen neuen Trend lostreten: "Oh, guck mal den da drüben...hat der eine endgeile Festplatte".
 
Also ich weiß ja nich was ihr alle habt aber ich kannte die firme BREE vorher nicht, nun kenne ich sie.
Ich denke das ist ein Fall von gutem Marketing...
 
"Und so versuchen sich die unterschiedlichen Hersteller dieser Geräte, die mittlerweile millionenfach abgesetzt werden, durch immer neue und ausgefallenere Ideen voneinander abzuheben."

wie wärs mit nützlichen neuen Funktionen und nich mit so einem "Schwachsinn"?
 
Zum Beispiel? Was könnte man einem USB-Stick noch beibringen, das es nicht schon gibt?

Also die Idee ist lustig. Nicht so ein 08/15-Gerät wie all die anderen USB-Sticks, und wer auf ein wenig Individulität wert legt hat sicher auch mit dem Aufpreis kein Problem. Eben mal was anderes.
 
nunja .. brauch wohl nicht jeder

und 256 MB sind heut auch etwas zu klein.

habn usb stick mit 1 GB .. aber nehm meistens meine SD Karten. 2x 1 GB ... mach dann noch mehr platz in der tasche.
 
Zurück
Oben