News Neue Rechtschreibung: Update für Office 2003

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Für Office XP soll auch noch ein Update erscheinen, ältere Versionen werden wahrscheinlich kein Update mehr erhalten.
 
Sauber das Patch kann nicht schaden, vor allem wenn man die alte Rechtschreibung gelernt hat und dann die neue kommt. Dann werden meine nächsten Texte wohl extrem rot markiert sein ^^.
 
Ärger! Das sich die werten Politiker hier net mal auf einen gemeinsamen Nenner einigen konnten und die Änderung der Änderung der Rechtschreibreform machten. So und jetzt hab ich ne Rechtschreibprüfung die net mal aktuell ist. Ich würd mir schon erhoffen, das MS für die älteren Office- Versionen (2000, 97/ 95) die Rechtschreibprüfung auch nochmal aktuallisiert. Das wäre ein fairer Zug von Microsoft. Schuld sind aber die schlauen Brüder die sich im Vorfeld nicht auf den gemeinsamen Nenner einigen konnten.
 
Ich machs' wie die FAZ und bleibe auch weiterhin bei der Alten. Ich werde mich sicherlich nicht an dieser Vergewaltigung unserer Rechtschreibung beteiligen. :rolleyes:
 
In dem Archiv findet man zwei Dateien und zu jeder eine entsprechende Beschreibung. Nichts desto trotz kann ich die Datei "GERMUI.msp" nicht installieren. Jemand ähnliche Schwierigkeiten?
 
das brauch dann wirklich keiner.

wenn schon im neuen Rechtschreibduden steht das es vorschläge gibt zur Rechtschreibung also

Neue : bla bla blubb blubb
Empfohlene : blabla blubbblubb

da hört es dann echt auf.

einfach wie es jeder gelernt hat.
 
Scheiß auf die neue Rechtschreibung! Ich schreib so wie ichs gelernt hab und feddisch ,,|,,
 
FragMaster.nsn schrieb:
In dem Archiv findet man zwei Dateien und zu jeder eine entsprechende Beschreibung. Nichts desto trotz kann ich die Datei "GERMUI.msp" nicht installieren. Jemand ähnliche Schwierigkeiten?

Bei mir auch.

@Kamikatze hilft auch nicht.

rossi
 
Funktioniert bei mir auch nicht. Irgendwie steht bei der englischen Beschreibung auf der MS-Seite, dass ServicePack2 für Office2003 vorausgesetzt wird.
Prerequisites
The following list contains prerequisites for the hotfix package:
• The optimized version of this hotfix is a post-Microsoft Office 2003 Service Pack 2 hotfix. To install the hotfix, you must have Office 2003 Service Pack 2 installed. For more information about Office 2003 Service Pack 2, click the following article number to view the article in the Microsoft Knowledge Base:
887616 (http://support.microsoft.com/kb/887616/) Description of Office 2003 Service Pack 2
 
versuchts mal so:

gebt als ort zum speichern der dekomprimierten dateien wie in der beschreibung C:\923348 an (kann auch anderer ordner sein, muss du dann aber unten anpassen)
und dann über start->ausfüren

msiexec /p C:\923348\MSSP3GE.msp SHORTFILENAMES=TRUE

hat bei mir jedenfalls funktioniert
 
Zurück
Oben