Wieviel Ampere -Sicherung- Kaltlichkathode

ISO5599

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
107
Die Sicherung in meiner Kaltlichkathode ist Kaputt. Hat jemand ne Ahnung Wieviel A die haben?

Gruss Luk
 
wenn ne sicherung durchbrennt hat das meistens auch einen grund
die brennen nicht einfach mal so durch...
2 A wenn ich mich nicht irre aber !
 
ISO5599 schrieb:
Die Sicherung in meiner Kaltlichkathode ist Kaputt. Hat jemand ne Ahnung Wieviel A die haben?

Gruss Luk

Was steht denn auf der Sicherung drauf? Denke mal es kommt ziemlich auf die Kaltlichtkathode an, gibts auch unterschiedliche und einfach irgend ne Sicherung einzubaun wär auch falsch;)
 
Steht immer auf der Sicherung drauf, bzw. ist farblich gekennzeichnet. Was hast du denn für eine Sicherung? Glassicherung oder Stecksicherung? Möglichweise ist der Inverter hops gegangen, denn wie darkkiller1 schon sagte, ne sicherung geht nicht aus Spaß kaputt.
 
Danke für die Antworten

Ist ne Glassicherung und an beiden Enden rot. Ob das jetzt alls Farbcode gelten soll weis ich nicht.

Alls Grund könnte es das neue Netzteil sein. Die Sicherung gib zwei Tage nach dem Einbau kaputt. Ist ein Power Supply 550w für 18,99€ von Ebay... Möchte noch einmal Probieren wenn
sie wieder durchbrennt versuche ich das Netzteil zurückzuschicken

Gruss Luk
 
Zurück
Oben