"Redmond, start your photocopiers..."

LoA

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
74
Dieser Werbebanner der Apple WorldWide Developer Conference 2005 scheint bei MS ja einen wahren Drang zur Ausführung des Aufrufs ausgelöst zu haben. Diverse Anwendungen wie etwa der Kalender, die Suche, Gadgets, uvm. sehen der Lösung des Konzerns aus "Sunny California" doch recht ähnlich.

Was haltet ihr vom Vorgehen Microsofts? Sollte MS nicht selbstständiger arbeiten und neue Innovationen bringen, wie es Anfang der 90er Jahre war?

Intro der WWDC 2006
 
Is ja nix neues. Und wenn sich Apple nicht dagegen wehrt ...
Mir solls egal sein, solange es dem Anwender zugute kommt.
 
honkitonk schrieb:
Und wenn sich Apple nicht dagegen wehrt ...

Naja, Steve Jobs meinte ja auf der letzten Keynote, dass er nicht will, dass MS so extrem weit zurückliegt. Ich denke aber eher, dass er relativ wenig Sinn in ewig langen Gerichtsverfahren sieht. Naja, vielleicht gibt es ja doch noch etwas Neues in Vista, was noch als Überraschung zurückgehalten wird. Irgendwohin müssen doch auch die 5 Mrd. Dollar an Entwicklungsgeldern geflossen sein.
 
Zurück
Oben