Iiyama ProLite E435S: Nachfolger?

PaddyG

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
646
Hey leute, hätte da eine Frage zu Iiyama TFT's.
Früher gabe es ja den (sehr) guten E435S von Iiyama. Heute ist dieser leider nirgends mehr zu finden. Jetzt meine Frage:

Welche TFT ist denn nun der nachfolger des E435S ? Ist das der E431S oder der E438S ? Logisch betrachtet müsste es ja eigentlihc der E438S sein, aber laut Alternate und Iiyama hat der schlechtere Daten:

E438S: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V2LI40
E431S: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V2LI33

Der E431 hate einen höheren Kontrast und einen höheren Blickwinkel.
Welche ist nun der Nachfolger?

Außerdem: Welches DVI-D Kabel ist für den E431s geeignet? Eines mit 18+1 oder eines mit 24+1 Steckern?
 
Zurück
Oben