News Windows Vista Wallpaper gratis downloaden

sieht nett aus, aber gegen mein wallpaper kommt das lange noch nicht an.
Ich habe Onkel Hotte auf dem Desktop.

edit:

achja ich würde mich fragen, wie lange microsoft an den Bildern gesessen hat, wenn sie die Dinger nur mit Paint machen würden.
 
jo besonders das mit der palme am strand! und es ist nicht so klein wie das von xp wenn man sich mal daran erinnern will
 
nur etwas blöd, das grad mal ein WXGA-bild mit 1280x800 dabei ist :(
 
Nur schade, das es so kleine Auflösungen gibt under der Schriftzug von CB drin steht.^^
 
sind echt ein paar schöne dabei...
mal gucken wie lange sie auf meinem desktop bleiben...
 
na endlich wallpaper, ich suche schon sehr lange dannach.

DANKE

Edit: LoL, sowas aber auch, ich kann die Bilder nicht entpacken, da steht Fehler beim Lesen der Datei. Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen ja teilweise ganz nett aus. Darf man die auch unter Linux verwenden ? ;)
 
"Die Wallpaper stehen in Auflösungen zwischen 1.024 x 768, 1.280 x 690 und 1.600 x 1.200 Pixel zur Verfügung."

Zahlendreher? ;)
 
Geile Sache! Besonders Vista 12801024 finde ich geil-Danke! :-)
 
Frage an die Vista-Betatester:

Sind das wirklich alles Bilder aus Vista? einige davon sehen irgendwie überhaupt nicht danach aus bzw kenne ich schon woanders her.. (Zugegeben, die meisten habe ich vor einiger Zeit mal bei Winmatrix gefunden)

Das Aurora wirkt selbstgemacht, der Name "Vista_by_relativity" ist auch nicht gerade überzeugend... das Ding mit den Punkten habe ich vor Monaten mal unter einem anderen Namen heruntergeladen... Aber die W-Bilder sehen authentisch aus.

Schade nur, dass mache wirklich nur 1024x768 haben...

Das neue Bliss, also der quasi-Nachfolger vom XP-Bild "Grüne Idylle" ist auch nicht im Paket...


@ King-bert

Es gibt nur in diesem Pack nur eines mit 1280*800.
In einem anderen Paket, das ich vor nem Monat oder so mal bei WM gefunden habe, sind ein paar 1600x900er bei, die aber aussehen, als wären sie gestauchte Versionen der hier enthaltenen 1600x1200er..
 
Das "Keynote Grass" aus den bekannten AeroGlass-Demovideos hab ich drauf. Das mit den vielen Makroaufnahmen von Grashalmen - gefällt mir immer noch am Besten. Trotzdem, die Neuen sehen auch nice aus.
 
Stimmt, das fehlt auch...

.. ich glaub, ich such mal zusammen, was ich alles an Bildern habe und zimmer mal ein zweites Paket zusammen...
 
Danke! Jo, der Aurora- Screen hat es denn auch gleich auf den Desktop geschafft. Finde das Blau mit Grün macht sich net schlecht. Danke! :)
 
Da kann man sein Windows 95 gleich mal extrem aufmotzen... wird bestimmt das nächste inoffizielle Update :)


Nein, ich werd mir gleich das ganz links als Hintergrund für mein Windows 2000 Professional Servicepack 4 / Rollup #2 einrichten :)


Gruß
Mortiss
 
Also ich hab mir die aus der Beta "gesichert", da sind die alle dabei und noch viele andere.
 
An alle, ihr könnt gerne ein zweites Paket machen, wir hosten das dann. Aber bitte wirklich nur gute Vista Wallpaper und ned Müll :)
 
Interessant wäre vielleicht, wirklich das komplette Paket, das Vista enthält, zusammenzubekommen.
Wer hat die aktuellen internen Builds? (Darf man die Bilder daraus eigentlich weitergeben?) Wer gibt die Bilder frei?

Wer übrigens die Icons dazu braucht, wird bei Joejoe.org fündig... auch entsprechende Visual Styles und "Windows Blinds"-Thems gibt es dort... ebenso wie die von

| Beehaa genannten Screensaver... und auch die Vista Spiele... und die Sidebar...
V
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou. Muß man unbedingt haben. Die http://www.winmatrix.com/forums/index.php?showtopic=9419 Die oder der anderen Builds. Klassiches must have... :freak:

Übrigens hab ich irgendwoher die Screensaver die den Vistas bis jetzt beigelegt waren.. Irgendjemand hat sich Mühe gemacht es auf XP-DX9 zu "portieren". Lustig, aber auch das benutz ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben