Media Center Edition neben professional

X-530

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
98
Hi,

Ich hab winxp pro (32-bit) auf meinem sys (siehe unten) installiert. Jetzt wollte ich auf einer anderen partition die mediacenteredition installieren, was auch erstmal ging.
1. Gehäuse auf und floppy eingebaut, dann nvidia raidtreiber drauf (die silicon gehen nicht)
2. installationscd rein und setup gestartet. dann hat er die hardware und treiber analysiert und ich hab die raidtreiber eingebunden.
3. als er se dann auf die festplatte kopieren wollte, hat er se nicht mehr gefunden.
und beim booten dann, um fertig zu istallieren kam ein stopfehler.

kann mir da vll. einer helfen?

Ps: Kann man statt dem besch*ssenen Floppy, vll. auch nen usb stick nehmen?
 
sry, wenn ich so dumm frag, aber wie macht mans richtig?
 
Ich habs selbst noch nicht gemacht, aber ich wird einfach mal vorschlagen, dass du danach googlest, es war damals ein Artikel in einer Zeitschrift.

Achso es ist hier so Brauch zu dieser website hier zu verlinken:evillol:.

Ne im Ernst du musst erst einmal in deinem BIOS diese Methode freischalten...

Mehr weiß ich im Moment nicht...
 
oder mach dir mit nlite ne schöne Media Center CD und hau deine benötigten Treiber da rein.....
 
warum noch ein Os installieren? Windows MCE = WindowsXP Prof + media Center. Also ist die Prof überflüssig.
 
Zurück
Oben