dvd laufwerk wird nicht erkannt

Lokih

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
55
Hallöchen,


Habe folgendes Problem das wenn ich mein dvd Laufwerk am Rechner installiere bekomme ich beim Rechner start folgende Meldung

"detect drives done, no any drive found"

"Reboot an select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a Key"

Kann einlegen was ich will, es passiert nicht wenn ich ne Taste drücke...

Ganz anders wenn ich statt dessen ein cd rom Laufwerk anschliesse. Beim Rechner start steht dann das Laufwerk was ich drin habe und er geht ganz normal ins Windows.


Die Frage ist wie ich nun das dvd Laufwerk zum laufen bringe ;)


Wäre schön wenn man mir da helfen könnte







Mfg Lokih
 
Die Frage ist wo schliesst Du es an, wie ist es gejumpert, hat es einen Konflikt mit einem anderen Gerät am selben Port?
 
Blöder Fehler von mir, hab das Problem nun behoben ;)
 
Zurück
Oben