Probleme mit Msi Starspped d16

Spätzle

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1
Hallo erstmal! :) Ich hatte das Problem das mein Laufwerk bestimmte Dvds nicht lesen wollte ( zum beispiel Filme oder bestimmte Spiele). Deswegen kam ich auf die Idee dieses Problem durch ein Firmware-update zu lösen! Jetzt gibt es aber das Problem dass das Laufwerk nicht mehr richtig erkannt wird ,sich nicht mehr öffnen lässt und gar nichts mehr cds/dvds liest!Bin mir sehr sicher das richtige Update genommen zuhaben.
Einer ne Idee was ich machen könnte?

*edit* das laufwerk heißt msi starspeed d16 ;) *edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist währende dem Patchen was schief gegangen? Wenn nicht kann es sein dass das Laufwerk einfach kaputt. Ein Freund hatte da das gleiche Problem Laufwerk wurde nich von Windows erkannt und de Eject Button am Laufwerk ging auch nicht. Als er es ausbaute roch es nach verbrannten Kabeln.
 
Zurück
Oben