SpeedFan für A8N-Sli Premium?

Re-KiLLa

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
89
hi Leute,
gibt es schon eine Version von SpeedFan für das Asus A8N-Sli Premium? Bräuche dringet eine, da meine Version sagt, dass es irgendwo in meinem PC 127°C sein sollen, was nicht stimmen kann. Also wenn jemand nen Update oder ne Versoin hat die das Mainboard unterstüzt, bitte mir schicken ;).

MfG

[Joni] (Re-Killa ist alt ;))
 
warum verwendest du die PC Probe2 von asus nicht?
 
Öhm hab ich noch nie von gehört:rolleyes: . Kann man mit dem auch die Lüfter steuern etc?

Hier noch ein Bild von meinen Temps.

 
Hi,

Wie hast du das Board eingebaut? ATX oder dieses BTX wo es um 180° gedreht ist dann arbeitet die Headpipe nicht mehr und die Temps könnten vllt stimmen
 
Das sind einfach Sensoren ohne Signal. Das ist normal und bei mir auch so. Du kannst deren Anzeige im Temperature-Menü abschalten.

Gruß,
DirtyFrank
 
Stimmen denn die anderen Temperaturen die angeueigt werden?
 
Die Temperaturen sind stimmen und sind ok. Ich habe mit dem gleichen Board ähnliche Werte und die 127 Grad werben auch bei mir angezeigt.
 
Zurück
Oben