Welche Gehäuse

michi2004

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
43
Hallo Leute

Welche Gehäuse würde ihr nehmen

Coolermaster Centurion 534

Coolermaster Stacker 810

Gruss
Michael
 
slo da hast du mit dem Stacker klar das Bessere Design und die bessere Qualität.
Vorallem aber eine Menge Lüftermöglichkeiten (bis 30cm)!
Ich würd das Stacker in schwarz nehmen, auch wenns recht teuer ist!
 
Was wäre denn mit dem Gehäuse hier?

Coolermaster Mystique RC-631

Habe mir das selbst zugelegt und für den Preis von < 100 € echt ok. Die Lüfter, trotz 120mm müsste man noch auf 5 Volt runterdingeln, aber dann sollten sie wirklich leise sein.

Verarbeitung ist top und die beiden Lüfter sind in dem Preis auch schon inbegriffen. Abgerundete Kanten, Schnellverschlüsse... einfach ein gutes Gehäuse.

Von den anderen beiden gefällt mir vom optischen her keines so richtig. Brauchst Du denn nen Big Tower oder wie willst Du das Gehäuse nutzen?
 
Stacker is größer, besser und teuererer!
 
Ich würde auch auf den Stacker zugreifen, aber es kommt immer drauf an was man mit seinem PC macht. Wenn man so wie ich öfters mal dran rum spielt:freak: ist ein big tower die bessere lösung, denn im midi tower muss man sich vorher die finger brechen um zum beispiel den c-moss stecker umzustecken. Außerdem hat ein big tower meißt eine bessere kühlung, mein favorit ist der hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_548&products_id=4619
Da brauch man auch keine wakü, aber das ist wie gesagt geschmackssache und es hängt auch vom geldbeutel ab.
 
Zurück
Oben