Zone Alarm Installationsproblem

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Ich hatte Zone Alarm mal Installiert, habs jetzt aber wieder gelöscht und wollte es neu Installieren. Jetzt heißt es immer:

Setup kann den True Vector Monitor nicht beenden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, wenn der True Vector Dienst geöffnet ist.Bitte beenden sie den True Vector Dienst im Dienst Manager und starten sie das nstallationsprogramm erneut.

Da ich alles gelöscht hatte vertehe ich das nicht, weiß jemand was ich jetzt machen soll ?
 
Gib mal -> Start -> Ausführen -> msconfig -5 ein, lass die Microsoft Dienste ausblenden und wenn dort dieser Dienst ausgeführt wird -> Deaktivieren.
 
Steht leider nicht in der Liste dabei, komisch....
 
Hiho,

in "C:\WINDOWS\system32" ist meistens noch eine dll von zonealarm, einfach löschen und setup neu starten, sollte dann funktionieren.
 
Zurück
Oben