JDK 1.5.0 Update 8 - Neue Darstellung (Netbeans)

Kamikatze

Captain
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Hallo, ich habe jetzt (wie immer) auf die neue JDK-Version und JRE-Version upgedated - nur wurde da anscheinend etwas an der Darstellung der Java-Programme geändert - jedes Symbol nimmt jetzt deutlich mehr Platz ein - das gefällt mir gar nicht. :(

Kann man die Sybole wieder irgendwie kleiner machen - so wie in der Version Update 7?
Der nun hellere Hintergrund der Symbolleiste stört mich eigentlich nicht - ganz im Gegenteil - sieht meiner Meinung nach besser aus als zuvor.

Die Symbole einfach über auf View -> Toolbars -> Small Toolbar Icons kleiner stellen bringt auch nix.

Hab ein paar Screenshots angehängt (jeweils JDK 1.5.0 Update 7/8 und große/kleine Symbole), da sieht man das ganz gut.

Danke schon mal! :)
 

Anhänge

  • JDK7Gr.png
    JDK7Gr.png
    32,1 KB · Aufrufe: 153
  • JDK7Kl.png
    JDK7Kl.png
    23,6 KB · Aufrufe: 122
  • JDK8Gr.png
    JDK8Gr.png
    32,8 KB · Aufrufe: 124
  • JDK8Kl.png
    JDK8Kl.png
    24,6 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben